Vollversammlung mit Kommandowahl

Am 18.September konnten wir, nach mehrmaligem Verschieben aufgrund der COVID-Situation, nun endlich die Vollversammlung inklusive Kommandowahl beim Wirt z’Straß abhalten.

Bei der diesjährigen Wahl gab es auch eine Änderung in der Zusammensetzung des Kommandos.
So legte unser bisheriger Kommandant Daniel Hollrieder aufgrund beruflicher Gründe sein Amt nach 8,5 Jahren zurück und übergab es an Matthias Wiesinger.

Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel für sein großartiges Engagement.
In seiner Dienstzeit konnten mehrere wichtige Punkte realisiert werden.
Unter anderem:
-> Atemschutzausrüstung
-> Tragkraftspritze Fox 3
-> LF1500
-> Neues Feuerwehrhaus

Gleichzeitig wünschen wir Matthias Wiesinger als unserem neuen Kommandanten alles Gute!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Freiwilligen Helfern und unseren Unterstützern die beim Bau des neuen Feuerwehrhauses mitgeholfen haben – ohne Eure Hilfe wäre die Realisierung dieses Projektes nicht möglich gewesen!

Geleistete Stunden
Einsatz-Statistik
Feuerwehrhaus-Bau
Neues Kommando
Vielen Dank für 460 Jahre bei der Feuerwehr!